orgA­ni­ce

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orgA­ni­ce

Die Basis für Kun­den­be­zie­hun­gen

orgA­ni­ce CRM ist die Kom­mu­ni­ka­ti­ons­zen­tra­le für Ihr Kun­den- und Kon­takt­ma­nage­ment (CRM). Hier haben Sie alle Infor­ma­tio­nen zu Ihren Kun­den, Ansprech­part­nern und Kon­tak­ten im Zugriff. Durch die Mehr­be­nut­zer­fä­hig­keit kön­nen pro­blem­los Kon­takt­in­for­ma­tio­nen (Akti­vi­tä­ten) sich selbst oder ande­ren Benut­zern auf Wie­der­vor­la­ge gelegt wer­den. Aus Ein­zel­ak­ti­vi­tä­ten erzeu­gen Sie schnell und ein­fach Fol­ge­ak­ti­vi­tä­ten.

Natür­lich wer­den Ihre Adress­da­ten pro­blem­los in Ihre Word-Doku­men­te mit über­nom­men. So las­sen sich schnell Brie­fe, Faxe oder E-Mails mit den aktu­el­len Daten durch­füh­ren, ohne sie jeweils neu erfas­sen zu müs­sen.

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Die LOGA­RIS als lang­jäh­ri­ger orgA­ni­ce Solu­ti­on Part­ner (OSP) hilft Ihnen

bei der Inte­gra­ti­on die­ses CRM-Sys­tems in Ihre Büro­um­ge­bung.

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orgA­ni­ce CRM über­nimmt, bei einer ent­spre­chend aus­ge­rüs­te­ten Tele­fon­an­la­ge, auch die Ver­wal­tung Ihrer Tele­fon­kon­tak­te. Z.B. wird der Anru­fer ange­zeigt oder Sie tele­fo­nie­ren über orgA­ni­ce CRM mit Ihren Kun­den. Jeder Anruf kann sofort wie­der als neue Akti­vi­tät bei dem Kun­den abge­legt wer­den.

Durch sei­ne fle­xi­ble Umge­bung ist es mög­lich, orgA­ni­ce CRM voll­kom­men an Ihre Bedürf­nis­se anzu­pas­sen. Hier kann die Ober­flä­che indi­vi­du­ell gestal­tet wer­den und durch die Micro­soft VBA-Inte­gra­ti­on ist auch eine Pro­gram­mie­rung in orgA­ni­ce CRM mög­lich.

orgA­ni­ce CRM unter­stützt eben­so das Scan­ning von Doku­men­ten.

Um eine größt­mög­li­che Fle­xi­bi­li­tät im Umgang mit Doku­men­ten zu gewähr­leis­ten, ent­wi­ckel­ten wir eine Kopp­lung an die Doku­men­ten­ma­nage­ment­sys­te­me ELOoffice und ELOpro­fes­sio­nal.

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