ELO

ELO

Was ist ELO?

ELO, das ist der Elek­tro­ni­sche Leitz-Ordner! Ihre Akten­schrän­ke in Ihrem Rech­ner! Das alt­be­kann­te Abla­ge­sys­tem, das Sie schon immer in Ihrem Unter­neh­men ein­set­zen (Akten­schrank — Ord­ner — Regis­ter — Doku­ment), kommt mit ELO in Ihr EDV-Sys­tem! Natür­lich mit den elek­tro­ni­schen Vor­tei­len des sofor­ti­gen Zugriffs, der ein­fa­chen Abla­ge und des aus­ge­klü­gel­ten Sicher­heits­sys­tem.

ELO hilft Ihnen nicht nur, Ihre Ber­ge von Akten in den Rech­ner zu bekom­men, son­dern hilft auch durch die viel­fäl­ti­gen Anpas­sungs­mög­lich­kei­ten, die­ses Archiv an Ihre Büro­si­tua­ti­on anzu­pas­sen.

Die LOGA­RIS, als lang­jäh­ri­ger Busi­ness-Part­ner der Fir­ma ELO Digi­tal Office GmbH, hilft Ihnen dabei mit Bera­tung, Anpas­sungs­pro­gram­mie­rung und Opti­mie­rung sowie mit Schu­lun­gen und Hot­line Ser­vice.

ELOenterprise 11 Logaris-software.de

ELO gibt es in drei Ver­sio­nen:

  • ELOoffice Small-Busi­ness Solu­ti­on — die Ein­stiegs­ver­si­on für bis ca. 10 Netz­werk­be­nut­zer
  • ELOpro­fes­sio­nal die pro­fes­sio­nel­le Lösung mit vie­len Zusatz­mo­du­len, wel­che allen Anfor­de­run­gen gerecht wird
  • ELOenter­pri­se die High End-Lösung für hohe Ska­lier­bar­keit und Unter­stüt­zung einer ver­teil­ten Sys­tem­um­ge­bung

Natür­lich kön­nen Ihnen unse­re Inter­net­sei­ten nur eine klei­ne Hil­fe bei der Aus­wahl des rich­ti­gen Pro­duk­tes sein.
Ger­ne besu­chen wir Sie in Ihren Räu­men, füh­ren Ihnen ELO unver­bind­lich vor und klä­ren mit Ihnen zusam­men, wie ELO Ihnen den größ­ten Nut­zen bie­ten kann.

0
Netz­werk­be­nut­zer
0
Zusatz­mo­du­le
0
100 % Ska­lier­bar­keit
ELOoffice 11 Logaris-software.de

ELOoffice ist der kos­ten­güns­ti­ge Ein­stieg in die elek­tro­ni­sche Doku­men­ten­ar­chi­vie­rung. Mit der glei­chen Ober­flä­che wie der “Gro­ße Bru­der” ELOpro­fes­sio­nal bie­tet ELOoffice aus­ge­feil­te Doku­men­ten-Manage­ment-Funk­tio­nen beim Ein­satz von bis zu 10 Netz­werk-Benut­zern.

Durch Anpas­sungs­mög­lich­kei­ten und Pro­gram­mie­rung haben wir auch hier die Mög­lich­kei­ten, ELOoffice an Ihre Bedürf­nis­se anzu­pas­sen. Fra­gen Sie z.B. nach unse­ren Modu­len zur auto­ma­ti­schen Erzeu­gung von Akten­struk­tu­ren, zum Daten­bank­zu­griff oder zur auto­ma­ti­schen Doku­men­ten­ab­la­ge ohne Benut­zer- ein­griff.

Natür­lich kön­nen Sie, wenn Sie fest­stel­len, dass Sie noch wei­te­re Funk­tio­nen benö­ti­gen und ELOpro­fes­sio­nal ein­set­zen möch­ten, Ihre Daten pro­blem­los zu ELOpro­fes­sio­nal über­tra­gen. Auch die Arbeits­wei­se bleibt gleich: ELOoffice und ELOpro­fes­sio­nal haben nahe­zu iden­ti­sche Benut­zer­ober­flä­chen.

ELOpro­fes­sio­nal, der leis­tungs­star­ke “gro­ße Bru­der” von ELOoffice für das unter­neh­mens­wei­te pro­fes­sio­nel­le Doku­men­ten­ma­nage­ment. Ska­lier­bar von einem bis zu meh­re­ren tau­send Arbeits­plät­zen, bie­tet ELOpro­fes­sio­nal Archivierungs‑, Recherche‑, und Work­flow-Funk­tio­nen mit den unter­schied­lichs­ten Doku­ment­for­ma­ten.

ELOpro­fes­sio­nal ver­eint die ver­trau­te Bedie­ner- ober­flä­che sowie die Funk­tio­na­li­tä­ten von ELOoffice mit zusätz­li­cher Sicher­heit, Ska­lier­bar­keit, Funk­tio­nen, Schnitt­stel­len und Modu­len. Die­se sind für die opti­ma­le Umset­zung Ihrer Geschäfts­pro­zes­se hilf­reich.

ELOpro­fes­sio­nal bie­ten neben dem inte­grier­ten Work­flow eine Viel­zahl zusätz­li­cher Pro­gram­mo­du­le. Die­se rei­chen von der Tex­ter­ken­nung über die digi­ta­le Signa­tur bis hin zum Auf­ruf von ELO über das Inter­net.

ELOprofessional 11 Logaris-software.de

Der Ein­satz von ELO lebt von der indi­vi­du­el­len Anpas­sung und bie­tet damit Ihrem Unter­neh­men die Mög­lich­keit, ELO in Ihre Arbeits­ab­läu­fen opti­mal zu inte­grie­ren.
Somit erzie­len Sie hohen Nut­zen im Bereich der Mit­ar­bei­ter­ak­zep­tanz und der Auto­ma­ti­sie­rung Ihrer Doku­men­ten­ab­la­ge.

Eini­ge unse­rer Schnitt­stel­len für ELOoffice und ELOpro­fes­sio­nal sind als Stan­dard­ap­pli­ka­tio­nen ver­füg­bar.

Zusatz­mo­du­le & Schnitt­stel­len

ELO ist ein dyna­mi­sches Pro­dukt. Neben sei­nem Stan­dard­ver­hal­ten kann es indi­vi­du­ell ange­passt und erwei­tert wer­den. Hier hel­fen LOGA­RIS als ELO Busi­ness Part­ner, für die voll­stän­di­ge Anpas­sung an Ihre betrieb­li­chen Bedürf­nis­se sowie Zusatz­mo­du­le und Schnitt­stel­len, wel­che wei­te­re Funk­tio­na­li­tä­ten und Anbin­dun­gen an wei­te­re Soft­ware­pro­duk­te rea­li­sie­ren.

Für ELO ste­hen inzwi­schen vie­le Zusatz­mo­du­le zur Ver­fü­gung. Die meis­ten Modu­le wur­den für ELO­pro­fes­sio­nal ent­wi­ckelt, aber eini­ge davon ste­hen auch für ELOof­fice zur Ver­fü­gung. Teil­wei­se mit ange­pass­ten Funk­ti­ons­um­fän­gen oder auch von ande­ren Her­stel­lern. Soll­ten Sie Funk­tio­nen für ELO suchen, die hier nicht auf­ge­führt sind, spre­chen Sie uns bit­te an. Wir wer­den für Sie eine Lösung fin­den.

Neh­men Sie bit­te mit uns Kon­takt auf, wenn Sie wei­te­re Infor­ma­tio­nen wei­te­rer Modu­le oder Schnitt­stel­len benö­ti­gen.

Eigen­ent­wick­lun­gen:

ELO-orgA­ni­ce
Schnitt­stel­le zum Kun­den- und Kon­takt­ma­nage­ment
(CRM-Sys­tem) orgA­ni­ce

ELO_business-partner_logo

Die LOGA­RIS ist seit über 20 Jah­ren ELO-Busi­ness­part­ner.

Durch umfang­rei­che Pro­jek­te und im Hau­se LOGA­RIS ent­wi­ckel­te Schnitt­stel­len haben wir vie­len Kun­den

zu einer Lösung ver­hol­fen, die Ihren Büro­ab­lauf ent­schei­dend ver­ein­facht.