ELO, das ist der Elektronische Leitz-Ordner! Ihre Aktenschränke in Ihrem Rechner! Das altbekannte Ablagesystem, das Sie schon immer in Ihrem Unternehmen einsetzen (Aktenschrank — Ordner — Register — Dokument), kommt mit ELO in Ihr EDV-System! Natürlich mit den elektronischen Vorteilen des sofortigen Zugriffs, der einfachen Ablage und des ausgeklügelten Sicherheitssystem.
ELO hilft Ihnen nicht nur, Ihre Berge von Akten in den Rechner zu bekommen, sondern hilft auch durch die vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten, dieses Archiv an Ihre Bürosituation anzupassen.
Die LOGARIS, als langjähriger Business-Partner der Firma ELO Digital Office GmbH, hilft Ihnen dabei mit Beratung, Anpassungsprogrammierung und Optimierung sowie mit Schulungen und Hotline Service.
ELO gibt es in drei Versionen:
ELOoffice Small-Business Solution — die Einstiegsversion für bis ca. 10 Netzwerkbenutzer
ELOprofessional die professionelle Lösung mit vielen Zusatzmodulen, welche allen Anforderungen gerecht wird
ELOenterprise die High End-Lösung für hohe Skalierbarkeit und Unterstützung einer verteilten Systemumgebung
Natürlich können Ihnen unsere Internetseiten nur eine kleine Hilfe bei der Auswahl des richtigen Produktes sein. Gerne besuchen wir Sie in Ihren Räumen, führen Ihnen ELO unverbindlich vor und klären mit Ihnen zusammen, wie ELO Ihnen den größten Nutzen bieten kann.
0
Netzwerkbenutzer
0
Zusatzmodule
0
100 % Skalierbarkeit
ELOoffice ist der kostengünstige Einstieg in die elektronische Dokumentenarchivierung. Mit der gleichen Oberfläche wie der “Große Bruder” ELOprofessional bietet ELOoffice ausgefeilte Dokumenten-Management-Funktionen beim Einsatz von bis zu 10 Netzwerk-Benutzern.
Durch Anpassungsmöglichkeiten und Programmierung haben wir auch hier die Möglichkeiten, ELOoffice an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Fragen Sie z.B. nach unseren Modulen zur automatischen Erzeugung von Aktenstrukturen, zum Datenbankzugriff oder zur automatischen Dokumentenablage ohne Benutzer- eingriff.
Natürlich können Sie, wenn Sie feststellen, dass Sie noch weitere Funktionen benötigen und ELOprofessional einsetzen möchten, Ihre Daten problemlos zu ELOprofessional übertragen. Auch die Arbeitsweise bleibt gleich: ELOoffice und ELOprofessional haben nahezu identische Benutzeroberflächen.
ELOprofessional, der leistungsstarke “große Bruder” von ELOoffice für das unternehmensweite professionelle Dokumentenmanagement. Skalierbar von einem bis zu mehreren tausend Arbeitsplätzen, bietet ELOprofessional Archivierungs‑, Recherche‑, und Workflow-Funktionen mit den unterschiedlichsten Dokumentformaten.
ELOprofessional vereint die vertraute Bediener- oberfläche sowie die Funktionalitäten von ELOoffice mit zusätzlicher Sicherheit, Skalierbarkeit, Funktionen, Schnittstellen und Modulen. Diese sind für die optimale Umsetzung Ihrer Geschäftsprozesse hilfreich.
ELOprofessional bieten neben dem integrierten Workflow eine Vielzahl zusätzlicher Programmodule. Diese reichen von der Texterkennung über die digitale Signatur bis hin zum Aufruf von ELO über das Internet.
Der Einsatz von ELO lebt von der individuellen Anpassung und bietet damit Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, ELO in Ihre Arbeitsabläufen optimal zu integrieren. Somit erzielen Sie hohen Nutzen im Bereich der Mitarbeiterakzeptanz und der Automatisierung Ihrer Dokumentenablage.
Einige unserer Schnittstellen für ELOoffice und ELOprofessional sind als Standardapplikationen verfügbar.
Zusatzmodule & Schnittstellen
ELO ist ein dynamisches Produkt. Neben seinem Standardverhalten kann es individuell angepasst und erweitert werden. Hier helfen LOGARIS als ELO Business Partner, für die vollständige Anpassung an Ihre betrieblichen Bedürfnisse sowie Zusatzmodule und Schnittstellen, welche weitere Funktionalitäten und Anbindungen an weitere Softwareprodukte realisieren.
Für ELO stehen inzwischen viele Zusatzmodule zur Verfügung. Die meisten Module wurden für ELOprofessional entwickelt, aber einige davon stehen auch für ELOoffice zur Verfügung. Teilweise mit angepassten Funktionsumfängen oder auch von anderen Herstellern.
Sollten Sie Funktionen für ELO suchen, die hier nicht aufgeführt sind, sprechen Sie uns bitte an. Wir werden für Sie eine Lösung finden.
Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, wenn Sie weitere Informationen weiterer Module oder Schnittstellen benötigen.
Eigenentwicklungen:
ELO-orgAnice Schnittstelle zum Kunden- und Kontaktmanagement (CRM-System) orgAnice
Die LOGARIS ist seit über 20 Jahren ELO-Businesspartner. Durch umfangreiche Projekte und im Hause LOGARIS entwickelte Schnittstellen haben wir vielen Kunden zu einer Lösung verholfen, die Ihren Büroablauf entscheidend vereinfacht.