orgAnice
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Die Basis für Kundenbeziehungen
orgAnice CRM ist die Kommunikationszentrale für Ihr Kunden- und Kontaktmanagement (CRM). Hier haben Sie alle Informationen zu Ihren Kunden, Ansprechpartnern und Kontakten im Zugriff. Durch die Mehrbenutzerfähigkeit können problemlos Kontaktinformationen (Aktivitäten) sich selbst oder anderen Benutzern auf Wiedervorlage gelegt werden. Aus Einzelaktivitäten erzeugen Sie schnell und einfach Folgeaktivitäten.
Natürlich werden Ihre Adressdaten problemlos in Ihre Word-Dokumente mit übernommen. So lassen sich schnell Briefe, Faxe oder E‑Mails mit den aktuellen Daten durchführen, ohne sie jeweils neu erfassen zu müssen.
Die LOGARIS als langjähriger orgAnice Solution Partner (OSP) hilft Ihnen
bei der Integration dieses CRM-Systems in Ihre Büroumgebung.
orgAnice CRM übernimmt, bei einer entsprechend ausgerüsteten Telefonanlage, auch die Verwaltung Ihrer Telefonkontakte. Z.B. wird der Anrufer angezeigt oder Sie telefonieren über orgAnice CRM mit Ihren Kunden. Jeder Anruf kann sofort wieder als neue Aktivität bei dem Kunden abgelegt werden.
Durch seine flexible Umgebung ist es möglich, orgAnice CRM vollkommen an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Hier kann die Oberfläche individuell gestaltet werden und durch die Microsoft VBA-Integration ist auch eine Programmierung in orgAnice CRM möglich.
orgAnice CRM unterstützt ebenso das Scanning von Dokumenten.
Um eine größtmögliche Flexibilität im Umgang mit Dokumenten zu gewährleisten, entwickelten wir eine Kopplung an die Dokumentenmanagementsysteme ELOoffice und ELOprofessional.